Archiv - das Jahr 2022

Herbstmarkt der LandFrauen im Kreis Celle 1. Okt. 2022

Vielfalt und Informationen 

Am 1. Okt. 2022 fand der Herbstmarkt der LandFrauen im Kreis Celle hinter der Stadtkirche Celle statt. Es gab eine bunte Vielfalt an ausgestellten Produkten und Informationen.

Unsere Landfrauen haben wieder fleißig Marmelade gekocht. Es gab viele verschiedene Sorten. So war neben den altbekannten Sorten wie Erdbeere, Brombeere und ähnliche auch z.B. Zuchini-Ananas Marmelade oder Löwenzahn-Gelee zu finden.

Der Samstag starte mit heftigem Regen beim Aufbau, aber später wurde das Wetter etwas besser. So konnten fast alle Gläser Marmelade verkauft werden. Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten für Ihre Einsatz. Das eingenommene Geld wird an die Celler Tafel und die Bahnhofsmission gespendet.

B. Knoop